Über uns

Mein Name ist Manfred Leitner und komme aus Aigen-Schlägl. Ich bin am 24.05.1981 geboren, verheiratet und habe zwei Söhne.
Die meiste Zeit abseits meiner Familie und Freunden widme ich der Gemeindepolitik und dem Sport.
Ich wünsche mir, dass wir mit Edufit einen Beitrag für unsere Gesellschaft in Sachen Bildung, Zukunft, Zusammenleben, Freizeit und Sport leisten werden und wir somit eine erfolgreiche Zukunft mitgestalten können.

Mail: leitner@edufit.at
Telefon: 0664 555 21 22

Mein Name ist Benjamin Reischl und ich komme aus Aigen-Schlägl. Ich bin am 13.05.1990 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Außerdem bin ich in der Gemeindepolitik sehr aktiv.
Mit dem Verein Edufit, möchte ich das Leben in der Gemeinde Aigen-Schlägl und im Bezirk Rohrbach für Familien, Kinder, Jugend und Senioren interessanter gestalten.

Mail: reischl@edufit.at
Telefon: 0664 539 35 99

Mein Name ist Alexandra Gumpenberger und ich wohne in Aigen-Schägl. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Als gebürtige Julbacherin, bin ich auch in der TSU Julbach tätig und leite die Sektion Ski.

Für mich sind Bildung, Neugierde sowie Bewegung, wichtige Begleiter im Leben, die ich mir selber zu Herzen nehme und auch meinen Kindern weitergebe. Mit Edufit möchte ich LERNEN zum Erlebnis machen und gemeinsame Aktivitäten u. spannende Workshops für Jung und Alt nach Aigen-Schlägl/in den Bezirk bringen, um den Austausch über Generationen hinweg zu fördern. Aufzuzeigen, was als Team oder im sozialen Umfeld mit Spaß und Begeisterung dabei zu sein bewirken kann und möglich ist, steht dabei im Vordergrund.